Klickware oben

loading...

Samstag, 23. Juli 2016

Breitbart: Clintons Vizepräsident Tim Kaines islamistische Verbindungen



Der neue Kampagnenpartner 
von Hillary Clinton, der Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Virginias Senator Tim Kaine hat eine Vorgeschichte der Förderung von Islamisten. Er hat einen Unterstützer der Hamas in die Einwanderungskommission des Bundesstaates bestellt; sprach bei einem Dinner zu Ehren eines Terrorverdächtigen der Moslembrüder; und erhielt Spenden von allseits bekannten Islamistischen Gruppen. Von Ryan Mauro, 23. Juli 2016

Die Berufung eines Anführers der Moslembruderschaft, der die Hamas unterstützt

Bundesstaatsanwälte sagten in einer Gerichtsanhörung von 2008, dass die MAS "als verdeckter Arm der Moslembruderschaft in Amerika gegründet wurde." Eine Untersuchung der Chicago Tribune von 2004 bestätigte dies, wie auch das geschickte Ausnutzen semantischer Tricks, um als moderat durchzugehen. Der verurteilte Terrorist und nach eigenen Angaben Mitglied der Moslembruderschaft Abdurrahman Alamoudi gab 2012 zu Protokoll, dass "jeder weiß, dass die MAS die Moslembruderschaft ist."

Laut Omeishs Internetseite war er auch Präsident der Nationalen Verbindung muslimischer Studenten und diente zwei Jahre lang im Rat der Islamischen Gesellschaft von Nordamerika (ISNA), welche das Justizministerium als eine US-Filiale der Moslembruderschaft und markierte und nicht angeklagter Mitverschwörer war in einem Prozess wegen der Finanzierung der Hamas.

Seine Internetseite sagt, dass er Vizepräsident des Dar al-Hijrah Islamischen Zentrums war, einer radikalen Moschee, die bekannt ist für ihre Geschichte an Terrorverbindungen, darunter auch der nachfolgende Al-Kaida Agent Anwar Al-Awlaki, der dort Imam war und wo zwei der 9/11 Entführer wie auch der Täter der Fort Hood Schiesserei hingingen. Omeishs Seite sagt, er sei noch immer im Verwaltungsrat.

Es heisst auch, dass er Vorsitzender des Rats der Islamsischen Amerikanischen Universität sei, die bis 2006 auch Yousef Al-Qaradawi, einem Hamas Financier und geistigen Führer der Moslembruderschaft in ihrem Vorstand hatte. Omeish war auch Vorsitzender des Rates für das Islamische Zentrum im Landkreis Passaic, einer Moschee in New Jersey mit starken Terrorverbindungen und einem Imam, den die Behörde für Heimatschutz abschieben will, weil er Verbindungen zur Hamas hat.

Omeish hat auch offen extremistisch geredet, bevor Kaine ihn berief. Er behauptete, die Bruderschaft sei "moderat" und gab zu, dass er und MAS beeinflusst seien von der islamistischen Bewegung. 2004 pries Omeish den geistigen Führer der Hamas als "unser geliebter Scheich Ahmed Yassin." Dazu tauchte eine Videoaufnahme von 2000 auf, in der Omeish bei einem Gelöbnis zu sehen ist, den Palästinensern zu helfen, die verstehen, dass "der Dschihad der Weg ist wie man sein Land befreit" (er stritt ab, dass dies ein Aufruf zur Gewalt war).

Als ein Delegierter des Bundesstaates einen Brief an den damaligen Gouvaneur Kaine schrieb und ihn warnte, dass die MAS einen "fragwürdigen Ursprung" habe, hat ein Kaine Sprecher gesagt, dass der Vorwurf blinder Eifer sei.

Kaine hat ganz offensichtlich versäumt irgendeine Art der Prüfung bei Omeish durchzuführen.

Omeish trat dann unter großem Druck zurück und Kaine gab zu, dass dessen Aussagen ihn "beunruhigen" würden. Aber offenbar hat es ihn nicht genug beunruhigt, um auch etwas über das Netzwerk der Moslembruderschaft in seinem Staat herauszufinden und für die Zukunft etwas vorsichtiger zu sein.



Die Rede bei einem Dinner zu Ehren eines Terrorverdächtigen der Moslembruderschaft

Im September 2011 sprach Kaine beim "Kandidatennacht" Dinner, das vom New Dominion PAC organisiert war, das einen Preis für das Lebenswerk von Jamal Barzinji vergab, und über den die globalen Beobachter der Moslembruderschaft beschreiben als "Gründungsvater der US Moslembruderschaft."

Das erste Mal erschien er 1987-1988 auf dem Radar des FBI, als ein Informant innerhalb der Bruderschaft Barzinji und die ihm verbundenen Gruppen identifizierte als Teil eines Vorderseite eines Netzwerks der Bruderschaft, um "eine Islamische Revolution in den Vereinigten Staaten zu provozieren." Die Quelle sagte, Barzinji und seine Kollegen haben "politische Unterstützung organisiert, die sowohl die Beeinflussung der politischen Meinung in den USA wie auch die Beeinflussung der Regierungsmeinng beinhaltet", und zwar mit Hilfe von "politischen Aktivistengruppen, denen keine Verbindungen nachgewiesen werden können."

Als Teil einer Terroruntersuchung von 2003 wurde dann Barzinjis Haus durchsucht. Der leitende Agent des US-Zolls David Kane gab eine eidesstattliche Erklärung darüber ab, dass Barzinji und das Netzwerk von Einrichtungen, das er leitete untersucht wurden, weil er "nicht nur eng verbunden mit PIJ [Palästinensischer Islamischer Dschihad]... sondern auch mit der Hamas." Der Antiterrorberichterstatter Patrick Poole brachte die Geschichte, dass er beinahe angeklagt worden wäre, aber Obamas Justizministerium die Pläne für ein Gerichtsverfahren fallen liess.

Barzinji spielte eine Hauptrolle in fast allen Bruderschaftsvertretungen in den USA und war Vizepräsident des Internationalen Instituts für Islamische Gedanken (IIIT), gegen das ebenfalls wegen Terrorverdachts ermittelt wurde. Barzinjis Gruppe war auch eng verbunden mit dem Agent des PIJ Sami Al-Arian, weswegen der Präsident der IIIT davon ausging, dass seine Gruppe und die von Al-Arian mehr oder weniger ein und die selbe seien.

Die Anklage von Al-Arian und seinen Kollegen besagt, dass sie "in den USA Unterstützung von einflussreichen Personen suchten und auch bekamen, und es dabei so hinstellten, als würden sie für die Rechte der Araber werben und diese verteidigen".

Die Zitate über die Vorhaben des Bruderschaftsmitglieds Barzinjis, also das Verfechten von Bürgerrechten als Mittel der Beeinflussung von Politikern ist besonders relevant, wenn man bedenkt, dass das Video von der Ehrenveranstaltung für Barzinji Kaine dabei filmt, wie er sagt, dass es sein viertes Mal beim Dinner sei und dankte seinen "Freunden", dass sie es organisierten und ihm bei seiner Kampagne für die Position als Gouvaneur und stellvertretender Gouvaneur halfen und fragte sie dann auch, ob sie bei seiner Senatskampagne helfen würden.


Die finanzielle Hilfe für Islamisten

Barzinjis Organisation, die IIIT, die auch das Ehrendinner für ihn veranstaltete, bei dem Kaine sprach, spendete 2011 10.000 Dollar an den New Dominion PAC. Der mit Barzinji verbundene New Dominion PAC wiederum spendete zwischen 2003 und 2005 43.050 Dollar an Kaines Gouvaneurskampagne. Diese Zahl beinhaltet aber keine weiteren politischen Begünstigten, die bei Kaines Kampagne halfen.

Der PAC hat enge Verbindungen zur Demokratischen Partei in Virginia, wobei das Projekt für öffentlichen Zugriff in Virginia fast 257.000 Dollar an Spenden erhielt. Dies erklärt wahrscheinlich, warum Barzinjis Enkel in Gouvaneur McAuliffes Regierung diente und dann Obamas Verbindungsmann zur Muslimisch-Amerikanischen Gemeinde wurde.

Die Datenbank für islamistische Gelder in der Politik des Mittelostforums zeigt weitere 4.300 Dollar, die 2011-2012 von Vertretern der ISNA und welchen vom Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen (CAIR) für Kaine Senatskampagne gespendet wurden. Weitere 3.500 Dollar kamen von Hisham Al-Talib, einem führenden Mitglied von Barzinjis IIIT Organisation.

Es sollte noch erwähnt werden, dass Barzinjis IIIT 3.500 Dollar an die 2009 Delegiertenkampagne von Esam Omeish spendete, womit sich sämtliche Kader, die mit der Moslembruderschaft zu tun haben in Kaines Orbit versammeln.


Schlussfolgerung

Kaine hat keine Ausrede. Falls er einen Internetanschluss hat, dann hätten er und seine Mitarbeiter wissen müssen über die Hintergründe der benannten Leute. Sie waren entweder extrem achtlos (etwas das Kaine dann gemein hätte mit seiner neuen Chefin), oder sie wussten es und schauten weg in der Hoffnung auf Spenden und Stimmen.

Kaine als Clintons Wahl wird überwiegend als Mittel gesehen, ihre Kampagne im nationalen Sicherheitsbereich zu stärken.

Wie aber kann man einem Kandidaten bei der Nationalen Sicherheit trauen, der einen Hamas Unterstützer in die Einwanderungskommission setzt und bei einem Ehrendinner spricht für einen Terrorverdächtigen der Moslembrüder?

Und wie kann man einer Kandidaten vertrauen, die so eine Person als ihre "starke Seite bei der nationalen Sicherheit" bezeichnet und zu ihrem Wahlkampfpartner macht?


Im Original: Clinton VP Pick Tim Kaine’s Islamist Ties

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen